über Wohlstandsköter

…hinter den Kulissen…

Tucker DSCN0218

der Hund mit den 1000 Spitz- und Kosenamen… mit dem sehr wahren „Wohlstandsköter“ steht er auch in gewisser Weise Pate für die Namensgebung von Blog und Trainingsangebot.  Täglich kümmert er sich darum, seine Zweibeiner angemessen auszulasten und zu beschäftigen :-). Dabei bevorzugt er folgende Aktivitäten: Dummytraining- am liebsten mit seinen Felldummies; Spazierengehen und einfach rumschnüffeln, im Wasser planschen usw.; Bike-Jöring/am Rad laufen; sich kraulen lassen; Fressen;
Tucker hat seine Leute mindestens so gut erzogen, wie sie ihn…er gehört dazu und wird immer berücksichtigt- ein echter Wohlstandsköter eben.

SusanneFrontpage
oberste Wohlstandsköter – Bespaßerin

Trainerin für Hund und Mensch, Gründerin von „Wohlstandsköter“, Tierarzthelferin, Hundephysiotherapeutin, Mutter…Mädchen für alles, trägt die Verantwortung und auch den ganzen Rest :-). Bei ihr verschmelzen Beruf und Freizeit fast nahtlos, zuhause bändigt sie neben Tucker auch den menschlichen Nachwuchs. Außerdem geht sie gerne Reiten und liebt Bücher (nein, nicht nur Hundefachbücher).

 

Cosma und Finn                                                                                                                              DSCN0244das dauerhaft tagende Prüfungskomitee von Susannes Nervenkostüm 😉

die nächste Generation Hundemenschen. Wenn die Beiden nicht gerade die Schulbank drücken oder ihren persönlichen Hobbies nachgehen, helfen sie auch bereits beim ein oder anderen Training gut mit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s